Carletto huch! Greif zu!, Kartenspiel, 23 x 23 x 5cm

Carletto huch! Greif zu!, Kartenspiel, 23 x 23 x 5cm, VE 6 Der Mafia-Boss lädt zu einer seiner legendären rauschenden Partys ein. Blöd nur, dass auch die Polizei Wind davon bekommen hat und umgehend anrückt … Der Gastgeber verlässt Hals über Kopf die Bildfläche, verliert jedoch in der Hektik seine Brieftasche! Die Gäste fackeln nicht lange und werfen einen unschuldigen Blick hinein … Wer ist gierig und gewieft genug, um beim Eintreffen der Polizei keinen Verdacht zu erwecken, sondern als Unschuldiger mit vollen Taschen die Party zu verlassen? „Die Brieftasche des Paten – Greif zu!“ ist ein turbulentes Kartensammelspiel inkl. Brieftasche von HUCH!. Die Brieftasche des Paten liegt in der Tischmitte. Die Spielkarten darin zeigen Ausweise, Schmuck, Geldscheine in 4 Währungen sowie Kreditkarten und Polizeimarken. Zu Spielbeginn erhält jeder Spieler neben 5 Spielkarten noch 2 Sonderkarten, mit deren Hilfe man die eigene Lage verbessern oder die Mitspieler aufs Kreuz legen kann. Außerdem werden 6 Timer-Karten ausgelegt. Sind alle Timer-Karten umgedreht, erscheint die Polizei auf der Party und kontrolliert die anwesenden Gäste. Dann möchte jeder Gast unschuldig und im Idealfall der reichste Spieler sein, denn dafür winken Siegpunkte. Ein Partygast gilt als unschuldig, wenn er zum Zeitpunkt der Kontrolle genau 1 Ausweis besitzt und nicht mehr als 500 Geldeinheiten in nicht mehr als 2 Währungen. Alles andere wirkt verdächtig! Verschiedene Ausweise gestatten oder verlangen jedoch Ausnahmen von dieser Regel. Wer am Zug ist, kann eine Sonderkarte spielen und darf entweder unbesehen eine Spielkarte aus der Brieftasche ziehen, eine seiner Spielkarten in die Brieftasche stecken, einen Ausweis kaufen oder eine Timer-Karten umdrehen. Pro Spielrunde wird aber mindestens eine Timer-Karte umgedreht. Nach 3 Razzien zeigt sich schließlich, welches scheinbare Unschuldslamm aus diesem kriminellen Kartensammelspiel als Sieger hervorgeht!
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Carletto huch! Greif zu!, Kartenspiel, 23 x 23 x 5cm

Carletto huch! Greif zu!, Kartenspiel, 23 x 23 x 5cm, VE 6 Der Mafia-Boss lädt zu einer seiner legendären rauschenden Partys ein. Blöd nur, dass auch die Polizei Wind davon bekommen hat und umgehend anrückt … Der Gastgeber verlässt Hals über Kopf die Bildfläche, verliert jedoch in der Hektik seine Brieftasche! Die Gäste fackeln nicht lange und werfen einen unschuldigen Blick hinein … Wer ist gierig und gewieft genug, um beim Eintreffen der Polizei keinen Verdacht zu erwecken, sondern als Unschuldiger mit vollen Taschen die Party zu verlassen? „Die Brieftasche des Paten – Greif zu!“ ist ein turbulentes Kartensammelspiel inkl. Brieftasche von HUCH!. Die Brieftasche des Paten liegt in der Tischmitte. Die Spielkarten darin zeigen Ausweise, Schmuck, Geldscheine in 4 Währungen sowie Kreditkarten und Polizeimarken. Zu Spielbeginn erhält jeder Spieler neben 5 Spielkarten noch 2 Sonderkarten, mit deren Hilfe man die eigene Lage verbessern oder die Mitspieler aufs Kreuz legen kann. Außerdem werden 6 Timer-Karten ausgelegt. Sind alle Timer-Karten umgedreht, erscheint die Polizei auf der Party und kontrolliert die anwesenden Gäste. Dann möchte jeder Gast unschuldig und im Idealfall der reichste Spieler sein, denn dafür winken Siegpunkte. Ein Partygast gilt als unschuldig, wenn er zum Zeitpunkt der Kontrolle genau 1 Ausweis besitzt und nicht mehr als 500 Geldeinheiten in nicht mehr als 2 Währungen. Alles andere wirkt verdächtig! Verschiedene Ausweise gestatten oder verlangen jedoch Ausnahmen von dieser Regel. Wer am Zug ist, kann eine Sonderkarte spielen und darf entweder unbesehen eine Spielkarte aus der Brieftasche ziehen, eine seiner Spielkarten in die Brieftasche stecken, einen Ausweis kaufen oder eine Timer-Karten umdrehen. Pro Spielrunde wird aber mindestens eine Timer-Karte umgedreht. Nach 3 Razzien zeigt sich schließlich, welches scheinbare Unschuldslamm aus diesem kriminellen Kartensammelspiel als Sieger hervorgeht!
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Art.-Nr. 880338
EAN 4260071880338
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Beschreibung

Carletto huch! Greif zu!, Kartenspiel, 23 x 23 x 5cm, VE 6 Der Mafia-Boss lädt zu einer seiner legendären rauschenden Partys ein. Blöd nur, dass auch die Polizei Wind davon bekommen hat und umgehend anrückt … Der Gastgeber verlässt Hals über Kopf die Bildfläche, verliert jedoch in der Hektik seine Brieftasche! Die Gäste fackeln nicht lange und werfen einen unschuldigen Blick hinein … Wer ist gierig und gewieft genug, um beim Eintreffen der Polizei keinen Verdacht zu erwecken, sondern als Unschuldiger mit vollen Taschen die Party zu verlassen? „Die Brieftasche des Paten – Greif zu!“ ist ein turbulentes Kartensammelspiel inkl. Brieftasche von HUCH!. Die Brieftasche des Paten liegt in der Tischmitte. Die Spielkarten darin zeigen Ausweise, Schmuck, Geldscheine in 4 Währungen sowie Kreditkarten und Polizeimarken. Zu Spielbeginn erhält jeder Spieler neben 5 Spielkarten noch 2 Sonderkarten, mit deren Hilfe man die eigene Lage verbessern oder die Mitspieler aufs Kreuz legen kann. Außerdem werden 6 Timer-Karten ausgelegt. Sind alle Timer-Karten umgedreht, erscheint die Polizei auf der Party und kontrolliert die anwesenden Gäste. Dann möchte jeder Gast unschuldig und im Idealfall der reichste Spieler sein, denn dafür winken Siegpunkte. Ein Partygast gilt als unschuldig, wenn er zum Zeitpunkt der Kontrolle genau 1 Ausweis besitzt und nicht mehr als 500 Geldeinheiten in nicht mehr als 2 Währungen. Alles andere wirkt verdächtig! Verschiedene Ausweise gestatten oder verlangen jedoch Ausnahmen von dieser Regel. Wer am Zug ist, kann eine Sonderkarte spielen und darf entweder unbesehen eine Spielkarte aus der Brieftasche ziehen, eine seiner Spielkarten in die Brieftasche stecken, einen Ausweis kaufen oder eine Timer-Karten umdrehen. Pro Spielrunde wird aber mindestens eine Timer-Karte umgedreht. Nach 3 Razzien zeigt sich schließlich, welches scheinbare Unschuldslamm aus diesem kriminellen Kartensammelspiel als Sieger hervorgeht!
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